jxxd Informationsextraktion des Meniskusnahtsystems
Die in diesem Handbuch beschriebene Operationstechnik ist nur eine professionelle Referenz für einfache Fälle und kein medizinischer Rat. Die klinische Behandlung muss auf der Grundlage der tatsächlichen Situation bestimmter Fälle ausgewählt werden. Der Leitfaden dient ausschließlich Bildungszwecken.
Produktpräsentation
Kernrolle
Ein Gerät zum Nahtverschluss bei der Meniskusreparatur, das eine leistungsstarke, reproduzierbare und zeitsparende Reparaturtechnik bietet. Die vertikale Matratzennaht hat die gleichen biomechanischen Eigenschaften wie die vertikale Matratzennaht der offenen und von innen nach außen gerichteten Reparaturtechniken.
Hauptvorteile
Sicherheitsoptimierung
Durch das gebogene Design kann die Spitze beim Eindringen in den Meniskus neurovaskuläre Strukturen umgehen und so das Risiko einer neurovaskulären Verletzung verringern. Eingebettete Implantate senken das Prolapsrisiko.
Betriebseffizienz
Einfachere und schnellere Implantatinsertion; kleiner Einführpunkt (minimiert Meniskusschäden und Durchstoßfestigkeit); kurze Einarbeitungszeit (einhändige 360-Grad-Bedienung, bequem und schnell).
Stabilität und Präzision
Eingebauter-Begrenzer (steuert die Eindringtiefe); hoch-starker Einführstab (gewährleistet intraoperative Stabilität); einstellbarer Tiefenmesser.
Benutzerfreundliches-Design
Ergonomischer Griff; Optimierung von PEEK-Implantaten; „Klick“-Tonaufforderung, wenn das Implantat abgefeuert wird (bestätigt die erfolgreiche Freigabe).
Indikation und Kontraindikation
Anzeige
Wird als Nahtverschlussgerät bei der perkutanen oder endoskopischen Weichteilreparaturchirurgie zur Meniskusreparatur verwendet.
Kontraindikation
Pathologische Zustände des Weichgewebes, die eine feste Fixierung des Geräts verhindern.
Bekannte Allergie gegen Implantatmaterialien; Bei Verdacht auf eine Materialallergie müssen vor der Anwendung entsprechende Tests zum Ausschluss einer Allergie durchgeführt werden.
Operationstechnik (Schritt-für-Schritt mit Anmerkungen)
Schritt 1: Stellen Sie den Tiefenbegrenzer ein
Messen Sie bei der Arthroskopie die erforderliche Punktionstiefe und stellen Sie dann mit einem Haken die Höhe des Begrenzers ein (verschieben Sie den Tiefenbegrenzer in die entsprechende Position), um eine übermäßige Schädigung anderer Gewebe während der Punktion zu vermeiden.
Hinweis: Die Lasermarkierung an der Einführspitze dient nur als Referenz.
Schritt 2: Führen Sie den Inserter in die Gelenkhöhle ein
Schieben Sie das Implantat entlang der halbkreisförmigen Oberfläche der Meniskusnahtführung in das Gelenk. Entfernen Sie die Führung, nachdem der Inserter in das Gelenk eingeführt wurde.
Hinweis: Biegen Sie den Einbringer nicht (absichtliches Biegen kann die Implantatinsertion behindern oder verhindern); Wenn sich das Einführinstrument versehentlich verbiegt oder beim Einführen auf Widerstand stößt, ersetzen Sie es durch ein neues.
Schritt 3: Befestigen Sie den ersten Fixierungsstab
Nachdem das Einführinstrument angebracht ist, punktieren Sie den Meniskus mit der Metallspitze des Einführinstruments von der Wundseite aus und drücken Sie dann auf den Drahtschieber.
Nachdem Sie ein „Klicken“ gehört haben, lassen Sie den ersten Fixierungsstab los, um die seitliche Fixierung abzuschließen (drücken Sie den Schieber während der Punktion nicht -lassen Sie den Stab erst nach der Punktion los).
Bewegen Sie den Metalleinführer langsam auf die andere Seite der Wunde.
Hinweis: Bewegen Sie sich langsam, um die Spitze im Sichtfeld zu halten (verhindert Knorpelschäden); Bewegungsentfernung muss sein<40mm (max distance between two fixation rods, avoids the second rod sliding out of the chute).
Schritt 4: Befestigen Sie den zweiten Fixierungsstab
Stechen Sie von der anderen Seite der Wunde in den Metalleinführer, drücken Sie erneut auf den Schieber und lassen Sie den zweiten Fixierungsstab los, nachdem Sie ein „Klicken“ hören, um die Fixierung abzuschließen.
Schritt 5: Drücken Sie die Naht und schneiden Sie sie ab
Entfernen Sie das gesamte System vom Körper, drücken Sie mit einem Verschluss auf den Schiebeknoten, um die Naht festzuziehen, und schneiden Sie dann die Naht ab, um den Wundverschluss abzuschließen.
Hinweis: Halten Sie das Nahtmaterial beim Schieben parallel zur Achse des Vorschubschneiders (verhindert ein Durchtrennen des Nahtmaterials).
Ergänzend: Bei großen Wunden können je nach Wundgröße mehrere Produktsets zum Nähen verwendet werden.
Produktkatalog Meniskusnahtsysteme
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Produktidentifikation |
Modellspezifikation |
Kopfwinkel (θ) |
Produktbeschreibung |
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jxxd01301001 |
jxxd01301 1.5×15 Grad |
15 Grad |
Gebogen; 12-0 ultra-Polyethylen + Polypropylen-Nahtmaterial mit hohem Molekulargewicht (weiß-blau); gelber Griff |
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jxxd01302001 |
jxxd01302 1.5×15 Grad |
15 Grad |
Gebogen; 12-0 ultra-Polyethylen + Polypropylen-Nahtmaterial mit hohem Molekulargewicht (weiß-blau); grüner Griff |
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jxxd01303001 |
jxxd01303 1.5×15 Grad |
15 Grad |
Gebogen; 12-0 ultra-Polyethylen + Polypropylen-Nahtmaterial mit hohem Molekulargewicht (weiß-blau); blauer Griff |
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jxxd01304001 |
jxxd01304 1.5×15 Grad |
15 Grad |
Gebogen; 12-0 ultra-Polyethylen-Nahtmaterial mit hohem Molekulargewicht (weiß-blau); gelber Griff |
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jxxd01305001 |
jxxd01305 1.5×15 Grad |
15 Grad |
Gebogen; 12-0 Ultra-Nahtmaterial aus Polyethylen (UHMW PE) mit hohem Molekulargewicht (weiß-blau); grüner Griff |
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jxxd01306001 |
jxxd01306 1.5×15 Grad |
15 Grad |
Gebogen; 12-0 ultra-Polyethylen-Nahtmaterial mit hohem Molekulargewicht (weiß-blau); blauer Griff |
Katalog chirurgischer Instrumente
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Produktidentifikation |
Produktbeschreibung |
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jxxd·SI-0430 |
Anleitung für die Meniskusnaht |
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jxxd·SI-0428 |
Meniskushaken |
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jxxd·SI-0410 |
Meniskus-Druckknoten-Drahtschergerät |
Beliebte label: Verbrauchsmaterialien für Meniskusreparatur-Nahtmaterial, Hersteller, Lieferanten, Fabrik für Meniskusreparatur-Nahtmaterial in China, Humeral-Nagelset, Meniskusreparatur-Nahtgegenstände, Sportmedizin



















